Zeigen Sie dem Internet Ihre beste Seite Zurück Los geht's 01 Willkommen bei Polaris Media 1 Wir stellen uns vor 02 Ihr Unternehmen 2 Erzählen Sie uns von Ihrer Firma 03 Positionierung, Markensteuerrad, Nutzenkategorien
und Nutzenargumentation am Beispiel Nivea
3 Marketing
04 Positionierung 4 04 Nutzen 5 Tonalität Merkmal /
Eigenschaft
Markenbild
Merkmal / Eigenschaft Merkmal / Eigenschaft / Nutzen 6 M: Ohne Konservierungsstoffe arrow_right_alt E: Keine schädlichen Inhalte arrow_right_alt N: Gute Hautverträglichkeit
M: Deutsches Qualitätsprodukt arrow_right_alt E: Nach deutschen Normen produziert arrow_right_altN: Verlässliche Inhaltsangaben
Nutzenkategorien Bequemlichkeit Sicherheit Image Profit Spass Nutzenkategorien 7 Tonalität Tonalität 8 • Ewige Schönheit
• Hübsche Menschen
• Blau-Weiss
• Frische, fröhliche Bilder
Markenbild Markenbild 9 05 Ziele Ihrer neuen Website 10 Wann ist Ihre Seite erfolgreich 06 Zielgruppe Ihrer neuen Website 11 Wen soll Ihre Seite ansprechen 07 Eine Website von Polaris Media: Das Gerüst 12 08 Sitemap Ihrer Website 13 09 Eine Website von Polaris Media: Der Inhalt 14 10 SEO / Keywordkombinationen 15 11 Ansprache & Tonalität 16 12 Aktualität & Nutzerbindung 17 13 Eine Website von Polaris Media: Das Design 18 14 Corporate Design 19 15 Emotionale Wirkung auf der Website 20 16 21 17 22 18 23 24 24 20 25 21 26 22 Eine Website von Polaris Media: Die Bilderwelt 27 23 Wichtigkeit des Fototermins 28 Zeigen Sie dem Internet Ihre beste Seite Zurück zur Übersicht
Zurück zur Übersicht